Videogalerie  

// Hier eine Sammlung von kurzen Videosequenzen auf YouTube ...

Diese Videogalerie enthält Links zu einigen kurzen Video-Ausschnitten von Auftritten auf Feiern und Veranstaltungen auf YouTube, um Euch einen Eindruck von meiner Performance ("Fatima in Aktion") sowie den räumlichen Begebenheiten und der Atmosphäre zu vermitteln. 

Auch wenn die Qualität solcher Aufnahmen leider wegen der meist schlechten Lichtverhältnisse nicht immer optimal ist, wollte ich Euch diese nicht vorenthalten. 

Nehmt Euch einige Minuten Zeit, um durch die Galerie zu blättern. 

Wenn Ihr mehr Informationen über mich und meine Auftrittsmodalitäten haben möchtet, schreibt mir bitte eine Email, nutzt das Kontaktformular oder ruft mich an.

>> Kontaktformular

 // Schleier

// Baladi

// Leuchter

// Irisschleier

// Trommel

// Stock